THOMAS Keyboard and Organ Upgrades
Ins Gästebuch eintragen

Robert Steidle steidlerobert@aol.com http://www.ofenbausteidle.de Dec 10 2016 12:09 PM
:)Ich habe die Software seit 2012 in meinem Pegasus3+ installiert. Bin sehr, sehr zufrieden. Zusammen mit dem Ketron SD2 Modul habe ich eine unglaubliche Vielfalt von tollen Sounds zur Verfügung.
Hörber und natürlich anshebar auf meinem YouTube Kanal rostokey1:)
Jaap van der Plas jaapvanderplas@telfort.nl http://www.toetsvoortoets.nl Dec 10 2016 9:39 AM
Ich habe mir Mosys V9 in meinem Wersi PhonX orgel eingebaut. Und dass gibt viel Spass! Jetzt habe ich viele neue Sounds. Am besten gefällen mir die e-piano und acoustic Piano Sounds. Die währen im PonX nicht so vor Handen. Aber auch kan mann jetzt Tolle neue kombinationen machen mit die Wersi und Ketron Sounds. Und mann kann Sie auch im Midi-files oder Styles anwenden! Das geht mir viel spass geben! Toller upgrade, vielen Dank! :)
 
1-2 von 2
 
Powered By Website Baker